Klimaschwindel

Nach den aktuellen Berichten über den Klimawandel und den Klimaschwindel weiss man bald überhaupt nicht mehr, woran man ist. Wenngleich die Berichterstattung immer unterschiedlicher wird, so könnte man sich doch wenigstens auf eine Richtung einigen. Die Wirtschaft wird wohl gerade zu viel Geld damit verdienen und hält die Bevölkerung bei Laune, damit Sie weiterhin den Traum von einer sauberen Umwelt glauben. Eben der absolute Klimaschwindel. Die klimatischen Veränderungen sind daher auch eine Chance für Unternehmen, um mit erneuerbaren Energien wirklich gutes Geld zu verdienen.

Klimaschwindel

Was wirklich hinter den Kulissen geschieht und der wahre Grund der klimatischen Veränderungen, bleibt uns entweder verborgen oder ist so komplex, dass man es nur schwer erklären kann. Ich glaube kaum, dass eine reine CO² Ursache der wirkliche Grund für die Klimawährung ist. Eine weitere Beobachtung liegt in der Wirtschaftlichkeit der Produkte, die sich aus den Ereignissen sich gebildet haben. Wieviele Solaranlagen werden denn gerade verbaut? Wie werden denn gerade die Antriebe der Autos umgestellt? Welche Anstrengungen betreiben die Länder und deren vielen Wirtschaftszweige, um dem neuen Anspruch von Ökologie gerecht zu werden und alles unter dem Namen Klimawandel, oder wirklich nur Klimaschwindel?

 

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • klimaschwindel
  • auto
  • klimaschwindel aufgeflogen

3 Kommentare für “Klimaschwindel”

  1. Warum schreiben Sie CO²??
    Der 2er gehört tiefgestellt! es sind heißt ja nicht Sauerstoff zum Quadrat, sonder 2 Sauerstoff!

  2. “Die Geburt der Klimalüge”

    Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.

    http://www.anti-zensur.info/popup/video_AZK5_klimaluge_HQ.html

  3. […] welche Gründe es geben kann, dass es zu einer solchen globalen Erwärmung kommt. Egal ob Klimaschwindel oder Klimawandel, sie sollten immer darauf bedacht sein, der Umwelt Gutes zu tun und sie weiterhin […]

Schreib einen Kommentar!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>