Culture Beat, meine erste CD, Auswertung

Culture Beat war wohl meine erste CD, die ich ein Jahr rauf und runter gehört habe. Damals war Culture Beat total in und mein Auto kannte auch nichts anderes. Man bestimmt wohl auch was anderes gehört.Ich zumindestens nicht. Und das war auch gut so. Wenn Ihr wissen wollt, wer welche CD zuerst gehört hat, dann findest Du hier mehr. Hier nun noch viele tolle Beispiele, was andere so gerne gehört haben…

Benutzer, die diese Seite fanden, suchten auch nach:

  • auto
  • meine 1. cd
  • culture beat
  • zeitung culture
  • meine erste platte heute

2 Kommentare für “Culture Beat, meine erste CD, Auswertung”

  1. Frueher hieß es einmal:” Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.”

    Heute heißt es: ” Wenn das Geld im Kasten klingt,
    Frau Merkel schönes Wetter bringt.”

    Eines ist ein genauso großer Betrug wie das Andere, und man braucht nur ein bisschen Ahnung von Messtechnik und Statistik um diesen Schwindel zu bemerken.
    Frage wie exakt müßten die Messergebnisse wohl sein, um in einem koplexen System wie dem Wetter eine Vorhersage von 100 Jahren tätigen zu können????????
    Seit wann bitte war CO2 oder die Erdmitteltemperatur jemals konstant.Hier stopfen sich nur einige Banditen die Taschen voll, und es wundert mich wirklich wieviele möchtegern Intelligente darauf hereinfallen.

    Gruß Wolfgang

  2. […] Klimaschwindel ist in aller Munde. Viele Medien berichtet seit darüber, wie sich die globale Erwärmung zu […]

Schreib einen Kommentar!

Du kannst diese XHTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>